Startseite

19:00 MÄNNER-Vesper / Alles Schrott, oder was?

Helmut Schön
09.Nov.2019 / mit Martin Schrott (Vom Gang-Mitglied zum Pastor)

„Alles Schrott, oder was?“
Schrotti
„Ein Name, ein Programm“

Martin Schrott,
Jahrgang 1964,
Schrotti – Ein Name ein Programm!
Wer diesen Satz hörte, der wusste: Jetzt gibt’s Ärger!

Martin Schrott war Mitglied
in einer Jugend-Gang.

Als Norddeutscher wuchs er in Bayern auf.
Dazu sagt er selbst: „Wenn Du ein Fischkopf bist, in Bayern lebst, Schrott heißt und eine Brille trägst, hast du verd… schlechte Karten!“

Heute arbeitet er als Pastor in Tuttlingen, ist Vortragsredner und Autor. Unterhaltsam berich-tet er, was er erlebte, wie Gott in sein Leben kam und was sich seitdem veränderte.

MÄNNER Vesper
Themen, die Männer bewegen
Hier sind Männer unter sich und widmen sich ihren Themen. Beim zünftigen Vesper kann man über "Gott und die Welt" diskutieren, sich den Kummer von der Seele reden oder selbst über ganz persönliche oder religiöse Fragen debattieren. Uns ist es wichtig, dass Männer unter sich, sich über ihr Leben und ihren Glauben austauschen können.