Startseite

MÄNNER-Vesper / 07.März 2020 / 19:30 Uhr

Helmut Schön
Thema: PAULUS - Der Apostel mit dem geheilten Knacks

Themen, die Männer bewegen!

Hier sind Männer unter sich und widmen sich ihren Themen. Beim zünftigen Vesper kann man über "Gott und die Welt" diskutieren, sich den Kummer von der Seele reden oder selbst über ganz persönliche oder religiöse Fragen debattieren. Uns ist es wichtig, dass Männer unter sich, sich über ihr Leben und ihren Glauben austauschen können.

Referent: Helmut Schön, Jahrgang 1960

Selbständiger Betriebs- u. Produktion Berater
Bäckermeister / Techniker, Coach und Mediator

Als überzeugter Christ setzt er mit viel Leidenschaft seine Begabungen für Gott ein. Organisation war schon immer sein Ding, so gründete er schon als Jugendlicher einen monatlichen Ökumenischen Gebetskreis auf der Burg Hoh-entwiel und gründete eine Teeny-Arbeit in Singen und danach in Trossingen. Mehrere Jahre organisierte er christliche Konzerte, war Teeny-Wart des GJW-BW und leitete verschiedenen Auslandsfreizeiten. Die letzten 10 Jahre war er Gemeindeleiter der Baptistengemeinde Trossingen. Motorrad-Gottesdienste, Motorrad- u. Cabrio-Touren tragen immer noch seine Handschrift.