Startseite

Gemeindenachrichten

Bernd Reick
Sonntags um 10:00 Uhr - Ohne Anmeldung, jedoch mit begrenzter Besucherzahl

Liebe Besucher_innen,

auch wenn wir schon bisher Gottesdienste anbieten durften, haben wir während des aktuellen Lockdowns keine Veranstaltungen durchgeführt. Damit wollten wir ein Statement setzen und der Verbreitung des Corona Virus entgegen wirken.

Seit Sonntag, dem 13.06.2021, finden bei uns nun wieder sonntags um 10:00 Uhr Präsenz-Gottesdienste statt. Die Teilnahme am Gottesdienst ist nur unter Beachtung nachfolgender Regeln möglich:

Bernd Reick
Wann wieder Gottesdienste statt finden werden, ist im Moment noch nicht absehbar

Liebe Besucher_innen,

wegen der gestiegenen Infektionszahlen werden wir LEIDER ab SOFORT und bis auf weiteres KEINE Präsenzgottesdienste anbieten.

Nutzt bitte die Möglichkeiten, die die digitale Welt bietet.

Wir hoffen, bald wieder miteinander Gottesdienste feiern zu können und freuen uns dann auf Deinen/Ihren Besuch und segensreiche Gottesdienste!

Darüber werden wir entsprechend informieren.

Gott ist ein Gott, der mitgeht. Er ist auch bei DIR in dieser herausfordernden Zeit.

Bernd Reick
Die Sorge um Ihre Gesundheit geht vor
 
Liebe Freunde und Förderer des Winterspielplatzes,
liebe Geschwister,
 
schweren Herzens haben wir uns als Leitung der Baptistengemeinde dazu entschieden, dass im kommenden Jahr  2021 KEIN Winterspielplatz in unseren Räumlichkeiten statt finden wird.
 
Auf Grund der aktuellen Situation möchten wir nicht riskieren, dass ein Hotspot in unserer Kirche entsteht und Menschen sich in der Pandemiezeit bei uns mit Covid 19 infizieren.